Sowohl die Inbound- und Outbound-Trainings als auch die anderen Trainings-Maßnahmen werden nach dem von uns speziell entwickelten „DR-Intervall-Training“ durchgeführt.

Dabei wechseln sich „Theorie“ und „Praxis“-Sequenzen ab. D.h. die MitarbeiterInnen erhalten während des Seminars sofort die Möglichkeit, das neue Wissen selbst umzusetzen und neue Verhaltensweisen gleich in der Praxis zu testen. Der Know-how-Zugewinn ist dadurch enorm und sofort erkennbar.

Im Spezial-Seminar 'Tele-Selling' vermitteln wir Ihrem Team die 'Basics' erfolgreichen Telefonverkaufs und im 'Coaching-Training' bilden wir kompetente Trainer in Ihrem Untenehmen aus.

Beispiele für Anwendungen in der Praxis sowie das Kapitel 'Trainingstransfer', in dem wir Ihnen die Nachhaltigkeit unseres Trainings-Konzeptes verdeutlichen, runden das Thema 'Telefon-Training' ab.